Logo gross - BACKbAR

Bäckerei · Cafébar · Take-Away in Zürich

ÜBER UNS

BACKbAR-Bäckerei-Konditorei und Take-Away im Seefeld

Frontansicht - BACKbAR

Die Backbar im Zürcher Seefeld wurde im Jahr 2001 von Line und Wolfram Schniepp gegründet. Die Bäckerei bietet zusätzlich einen Take-Awaybereich sowie eine kleine Cafébar an. Das Backbar-Team besteht aus insgesamt 14 Mitarbeiter/innen.

Mehl Vollkorn - BACKbAR

In der Backbar werden möglichst regionale und biologische Rohstoffe verwendet. Die Backbar setzt bei ihren Produkten auf die Säulen der Natürlichkeit. Daher werden keine chemischen Zusatzstoffe verarbeitet. In der hauseigenen Backstube werden täglich frische Produkte nach eigener Rezeptur hergestellt.

Team - BACKbAR

Seit Anfang des 19. Jahrhunderts ist an der Adresse der heutigen Backbar eine Bäckerei mit eigener Backstube sesshaft. Durch eine Petition des Quartiers konnte verhindert werden, dass die Bäckerei durch exklusive Wohnungen ersetzt wird. Dadurch konnte die Backbar im Jahre 2005 renoviert und vergrössert werden.

Ein Besuch in unserer Bäckerei im Zürcher Seefeld lohnt sich! Wir freuen uns auf Sie.

Share by: